images/stories/artikel/slide/header001.jpgimages/stories/artikel/slide/header002.jpgimages/stories/artikel/slide/header003.jpg

Beiträge aus vergangenen Schuljahren

Andrälauf 2017

Auch heuer wieder fand der Andrälauf im Mirballgarten statt. Fast alle Klassen des Campus Mirabell zeigten ihr Lauftalent und stellten ihre Schnelligkeit unter Beweis. 

Zuerst traten die Kinder der jeweiligen Klassen  gegeneinander an und als Abschluss gab es ein Stechen der Schnellsten drei aus den Parallelklassen um einen Jahrgangssieger oder Siegerin zu ermitteln.

Die Siegerehrung fand beim Schulfest am 6.6.2017 statt.

Eine Ehrenmedaille gab es für Yimmy aus der 4b, weil er den 3.Platz erreicht hatte, aber selbst gesagt hat, dass ein anderes Kind aus seiner Klasse kurz vor ihm ins Ziel gelaufen war und somit schneller war als er. Seine Ehrlichkeit wurde mit dieser Ehrenmedaille und einem Applaus beim Schulfest gewürdigt.

whatsapp image 2017 06 19 at 08.56.45 1whatsapp image 2017 06 19 at 08.56.45 1