images/stories/artikel/slide/header001.jpgimages/stories/artikel/slide/header002.jpgimages/stories/artikel/slide/header003.jpg

Zauberwald Aufführung der 1a, 1b und VKL

Die Kinder der ersten Klassen und der Vorschulklasse der Campus Mirabell VS kamen in diesem Schuljahr in den Genuss, wöchentlich 35 Minuten von der Musikpädagogin Birgit Krejci unterrichtet zu werden.

Die Expertin des Musikums Salzburg schaffte es mit ihrer herzlichen, künstlerischen und mitreißenden Art, die Kinder zum Singen, Tanzen und Bewegen zu animieren.

Es war wunderbar mitanzusehen, wie die Schülerinnen und Schüler in ihren Rollen aufgingen, wie selbstsicher sie auf der Bühne standen und mit welcher Bühnenpräsenz sie am Ende des Schuljahres zeigen konnten, was sie lernen durften.

Die Schlussaufführung zum Thema „Zauberwald“, die am Ende des Schuljahres stattfand, konnte sich sehen lassen.

Wir sind stolz auf unsere Kinder und bedanken uns auf diese Weise bei Birgit Krejci für die tolle Zusammenarbeit!

Die Klassenlehrerinnen der 1ab und der VKL