images/stories/artikel/slide/header001.jpgimages/stories/artikel/slide/header002.jpgimages/stories/artikel/slide/header003.jpg

Kinder des Campus Mirabell beim Spiel des FC Red Bull U19

FC Red Bull Salzburg lädt in Kooperation mit dem Landesschulrat für Salzburg alle Salzburger Schulen ein, bei diesem Match live dabei zu sein. Unter dem Motto "Jungbullen für Salzburg" erhalten alle SchülerInnen sowie deren Begleitpersonen kostenlosen Eintritt. Spieltermin ist Dienstag, 07. März 2017, Anstoß ist um 16.00 Uhr in der Red-Bull-Arena.

 Am 7.März 2017 machten sich also die 4b Klasse und einige Kinder des Campus Mirabell (mit ihren Vereinen) auf zur Red Bull Arena um die U19 des FC Red Bull bei der

UEFA-Youth-League anzufeiern. Mit Fahnen und Schals ausgestattet feuerten wir die motivierten Jungspieler 90 Minuten lang an.

Gemeinsam mit über 5300 Personen im Stadtion, war es für die Kinder ein einmaliges Erlebnis und für viele Buben und Mädchen auch das erste Mal in einem richtigen Fußballstadion.

Das Spiel war zwar verregnet - die Bedingungen schlecht - aber trotzdem konnten unsere Bullen zeigen, was sie können und gewannen mit 2:1 gegen Atletico Madrid.